NRWision
18.07.2013 - 5 Min.

Ohne Ente

Kurzfilm von der der Filmstube Köln

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ohne-ente-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Günther Rosenbaum - eine durch und durch tragische Existenz, vom Leben gezeichnet. Er leidet, wie er selbst sagt, noch immer unter seiner schweren Kindheit. Rosenbaum versucht sich in einem neuen Job - aber ohne Ente kann das ja nur ein Flop werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.