NRWision
09.04.2015 - 43 Min.
QRCode

Objektiv: Wolfgang Borchert Theater, Friedhofsgärtner,Kendo

Magazin von open.web.tv in Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/objektiv-wolfgang-borchert-theater-friedhofsgaertnerkendo-150409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Themenspektrum in dieser Ausgabe von "Objektiv" ist bunt: Es geht um Baulärm und Kassenprobleme am "Wolfgang Borchert Theater" in Münster, Porträts über den Friedhofsgärtner Alfons und Dudelsackspieler Klaus sowie einen Beitrag über die Kampfsportart Kendo im Selbstversuch. Bei ihrer ersten Moderation führen Elena und Simon durch die Sendung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

stefan
am 17. April 2015 um 15:47 Uhr
warum ist das bild so dunkel und so blass?