NRWision
28.08.2014 - 23 Min.

Objektiv: Stadthafen, Transsexualität, Tai Chi

Magazin von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/objektiv-stadthafen-transsexualitaet-tai-chi-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Objektiv" hat den Stadthafen Münster besucht, der sich gerade im Wandel befindet. Aus dem Güterumschlagplatz ist ein Ort für Kunst und Kultur geworden. Außerdem berichtet die Sendung über das Theaterstück "Trans* Eine Identitätserweiterung". Das Stück, das am Theater Münster aufgeführt wird, wurde unter anderem mit einer Selbsthilfegruppe für Transsexuelle erarbeitet. Und: Eine Expertin erklärt, was die Kampfsportart Tai Chi zu bieten hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.