NRWision
26.04.2012 - 42 Min.
QRCode

Objektiv: Occupy-Bewegung in Münster, Frauenstraße 24, Audioguide

Magazin von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/objektiv-occupy-bewegung-in-muenster-frauenstrasse-24-audioguide-120426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese Ausgabe von "Objektiv" dreht sich um die Occupy-Bewegung in Münster, das baufällige Preußen-Stadion und die Frauenstraße 24. Im Studio zu Gast ist Alexander Altemeier, der die Smartphone-App "Audioguide Münster" entwickelt hat. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt der Sänger und Komponist Benedikt Althoff.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.