Objektiv: Liba Kola, Nachtwächter Johann

Magazin von open.web.tv in Münster

"Liba Kola" ist ein Getränk, das komplett in Münster produziert wird. Wie das funktioniert, verraten die Erfinder der Limonade im Gespräch mit "Objektiv". Außerdem berichten die Reporter über den anhaltenden Wohnraummangel in Münster und sprechen mit "Nachtwächter Johann", der Stadtführungen leitet. Im echten Leben heißt er Klaus Woestmann und ist als Poetry-Slammer zu Gast im Studio. Musikalisch begleitet wird die Sendung vom Bläser-Quartett "Saxonata" und der Singer-Songwriterin Alessa.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/objektiv-liba-kola-nachtwaechter-johann-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.