NRWision
22.02.2018 - 32 Min.

Novembermond

Hörspiel von Klaus Uhlenbrock aus Steinfurt

  • Hörspiel

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/novembermond-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Maggie ist sich sicher: Es wird bald etwas Fürchterliches in Nordwalde passieren. Es wird ein Kampf zwischen Alt und Neu geben. Der Grund? Die seltene Sternkonstellation: Mars steht in Opposition zum Pluto - und das bei Vollmond. Während ihre Freunde Maggies astrologische Vorhersagen belächeln, passieren auf dem Bispinghof bereits unheimliche Dinge. Ein Fremder treibt auf der Insel dort sein Unwesen. Das wollen die Freunde natürlich sehen - und gehen trotz Maggies Warnungen in einer Novembernacht auf die Insel. Für eine von ihnen wird das Abenteuer lebensgefährlich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.