NRWision
16.02.2016 - 1 Min.
QRCode

#NoHateSpeech: Sylvia Löhrmann, NRW-Schulministerin

TV-Clips zum Appell "Für Meinungsfreiheit. Gegen Hetze im Internet." - eine Aktion von der Landesanstalt für Medien NRW und NRWision

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nohatespeech-sylvia-loehrmann-nrw-schulministerin-160216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Meinungsfreiheit ist ein ganz ganz hohes Gut." - Auch Sylvia Löhrmann von den Grünen unterstützt unsere aktuelle TV-Kampagne und den Appell der Landesanstalt für Medien NRW mit einer persönlichen Videobotschaft. Wir haben die NRW-Schulministerin in Düsseldorf getroffen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Aytekin caliskan
    am 22. Februar 2016 um 19:16 Uhr
    Hannolore kraft ich spiele mit aber. ! Das mussen. Wir Globaloseirung aber wie ?beisepiel. tobias hauck. Von einer partei. Abgeortnet. Er macht. Der zeit aktif. Provokasyon. Ich bitte sie. Deutschland zwischen Turken und kurden. NEUTRAL bleiben beste weg fur Alle wir turken. N iemals gegen deutschland krieg gefuhrt. Wie immer mit deutschen zusamen wir mochten sehen. Wo ist der deutschland an die zeit.