NRWision
03.03.2016 - 0 Min.

#NoHateSpeech: Gerald Asamoah, Ex-Fußballprofi

Clips zum LfM-Appell "Für Meinungsfreiheit. Gegen Hetze im Internet."

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nohatespeech-gerald-asamoah-ex-fussballprofi-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ohne Umschweife kommt Gerald Asamoah in seiner Video-Botschaft zur Sache: Für den Ex-Schalke-Profi steht ein friedliches Miteinander an erster Stelle. Auch wenn es im Fußballstadion "Auf Schalke" manchmal ruppig zugeht: Gerald Asamoah spricht sich in unserer TV-Kampagne gegen Hass-Botschaften aus!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.