NRWision
16.02.2016 - 1 Min.
QRCode

#NoHateSpeech: Dr. Jürgen Brautmeier, Landesanstalt für Medien NRW

TV-Clips zum Appell "Für Meinungsfreiheit. Gegen Hetze im Internet." - eine Aktion von der Landesanstalt für Medien NRW und NRWision

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nohatespeech-dr-juergen-brautmeier-landesanstalt-fuer-medien-nrw-160216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Jürgen Brautmeier ist nicht nur LfM-Direktor, sondern auch promovierter Historiker. In seiner Video-Botschaft zum LfM-Appell zieht er Parallelen zur Zeit der Aufklärung: Was können wir aus dem 18. Jahrhundert und vom Philosophen Immanuel Kant für unsere heutige Diskussionskultur im Internet lernen?

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.