NRWision
14.07.2016 - 1 Min.

#NoHateSpeech: Christina Kampmann, NRW-Jugendministerin

Clips zum LfM-Appell "Für Meinungsfreiheit. Gegen Hetze im Internet."

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nohatespeech-christina-kampmann-nrw-jugendministerin-160714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"HateSpeech ist Gewalt!" - Mit ihrer Video-Botschaft setzt sich Christina Kampmann gegen Hassparolen im Internet ein. Als NRW-Jugendministerin unterstützt sie den Appell der Landesanstalt für Medien NRW und spricht sich bei NRWision für einen respektvollen Umgang miteinander aus: "Wir alle können etwas tun gegen Rassismus und menschenverachtende Stimmungsmache!"
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.