NRWision
16.02.2016 - 2 Min.
QRCode

#NoHateSpeech: Christian Lindner, FDP-Vorsitzender

TV-Clips zum Appell "Für Meinungsfreiheit. Gegen Hetze im Internet." - eine Aktion von der Landesanstalt für Medien NRW und NRWision

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nohatespeech-christian-lindner-fdp-vorsitzender-160216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

FDP-Chef Christian Lindner ist in Sorge, wenn er Online-Kommentare auf Medienseiten oder in den Sozialen Netzwerken liest: "Was da an Schmutz und an unbedachten Dingen geäußert wird, das nimmt uns allen doch die Freude an diesen Möglichkeiten." - Deshalb unterstützt auch Christian Lindner mit einer persönlichen Video-Botschaft unsere TV-Kampagne. Für sein Statement haben wir den FDP-Vorsitzenden im NRW-Landtag in Düsseldorf getroffen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.