NOH Party Festival in Neuss

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

Das "NOH Party Festival" findet am 10. September 2022 im Zeughaus in Neuss statt. Im Vorfeld spricht Moderator Michael Möller mit Veranstalter Stefan Hollenberg aus Düsseldorf. Seit mehr als 30 Jahren organisiert er das "NOH Party Festival". Bei der Veranstaltung kommen viele nationale und internationale Künstler*innen sowie Musiker*innen und Sportler*innen zusammen. Unter anderem tritt Jazz-Funk-Sängerin Alison Degbe aus Bremen auf. Was das Festival besonders ausmacht, verrät Stefan Hollenberg im Interview. Er selbst ist Event-Architekt und Lichtkünstler. Seine Werke entwickelt er auf der spanischen Inselgruppe der Balearen. Stefan Hollenberg hat schon viele Auszeichnungen für erfolgreiche Events und Marketingkampagnen erhalten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/noh-party-festival-in-neuss-220831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.