NRWision
14.12.2020 - 53 Min.

Noah Gordon - Singer-Songwriter, Geflügel zu Weihnachten, Hygiene im Haushalt

Sendung von Air-FM-Radio aus Wuppertal

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/noah-gordon-singer-songwriter-gefluegel-zu-weihnachten-hygiene-im-haushalt-201214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Noah Gordon aus Remscheid ist Singer-Songwriter. Seinen ersten Auftritt hatte Noah Gordon bei einem christlichen Sommercamp: Damals machte der Singer-Songwriter noch christlichen Rap in einer Band. Moderator Hans Günter-Wiederstein verrät er, wie sich sein Stil verändert hat. Noah Gordon beschreibt seine Musik heute als melancholisch und tiefgründig, aber auch schwungvoll. Der Singer-Songwriter spricht außerdem über seine erste EP: "Gegen die Zeit". Sie erschien im März 2020. Ein Tipp für das Geflügel zu Weihnachten kommt von Köchin Alexandra Kuhl: Sie empfiehlt Hähnchenkeulen, da sie das beste Aroma haben. Außerdem: Hygiene im Haushalt - Wie kann man Krankheitserreger von der Wohnung fernhalten? Antworten liefert Dr. Bernd Glassl vom "Industrieverband Körperpflege und Waschmittel e.V." (IKW). Er erklärt, warum man Oberflächen sauber halten sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.