NRWision
25.01.2022 - 4 Min.
QRCode

Nisse on Air - "Der Löffel", Making-of

Dokumentation von Nils Buchholz aus Nörvenich

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nisse-on-air-der-loeffel-making-of-220125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher Nils Buchholz alias "Nisse Barfuss" präsentiert das Making-of zu seinem Kurzfilm "Der Löffel". "Der Löffel" ist ein Film über einen Gärtner, der sich für einen neuen Rasenmäher entscheiden muss. Dabei trifft er auf seine inneren Charaktere. Im Making-of zum Kurzfilm zeigt Nils Buchholz, wie er die unterschiedlichen Szenen gedreht hat. Außerdem gibt es auch einige lustige Outtakes zu sehen, die hinter den Kulissen entstanden sind.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.