NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

25.01.2022 - 11 Min.
QRCode

Nisse on Air - "Der Löffel"

Kurzfilm von Nils Buchholz aus Nörvenich

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nisse-on-air-der-loeffel-220125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Gärtner findet beim Rasenmähen einen Löffel im Garten. Er fragt sich, was es damit auf sich hat. Denn: Der Löffel hat den Rasenmäher kaputt gemacht. Der Gärtner braucht einen neuen Rasenmäher. Filmemacher Nils Buchholz alias "Nisse Barfuss" aus Nörvenich gibt in dem Kurzfilm "Der Löffel" einen Einblick in das Innenleben der Menschen. Der Gärtner möchte einen neuen Rasenmäher kaufen. Bei der Kaufentscheidung trifft er seine inneren Charaktere. Dazu zählen "Der Koch", "Der Künstler" und "Der Finanzminister".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.