NRWision
11.03.2020 - 2 Min.

Nie wieder 02: Margarete Wösthoff, Bürgerbündnis "DU + Wir"

Medienforum Duisburg: Podcast vom Bürgerbündnis "DU + Wir"

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nie-wieder-02-margarete-woesthoff-buergerbuendnis-du-wir-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Bürgerbündnis "DU + Wir" veranstaltet am 8. Mai 2020 in Duisburg eine Demonstration zum Ende des Zweiten Weltkrieges vor 75 Jahren. Margarete Wösthoff von "DU + Wir" spricht in "Nie wieder" über die Beweggründe für die Veranstaltung in der Innenstadt in Duisburg. Es soll ein Zeichen für Demokratie und gegen Faschismus gesetzt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.