Nico Fiasko: "Hinterm Nebel"

Musikvideo von Moonlight Pictures aus Duisburg

"Diese Stadt ist der Spiegel meiner Seele, dreckig und kalt, sie liegt hinterm Nebel." - Rapper Nico Fiasko singt in seinem Song "Hinterm Nebel" über Hoffnungslosigkeit und rastlose Seelen. Während er durch die trostlosen Straßen der verlassenen Stadt läuft, begleiten ihn kahle Bäume und heruntergekommene Häuserfassaden. An diesem Ort gibt es keinen Platz für Gefühle und keinen Platz für Träume - hier fehlt die Lebensfreude. Der Sänger fühlt sich gefangen wie im Käfig, die Stadt hält ihn fest und lässt ihn nicht gehen. "Hinterm Nebel" ist einer der Songs vom Album "Fiaskokalypse". Gedreht und bearbeitet wurde das Musikvideo von "Moonlight Pictures" aus Duisburg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nico-fiasko-hinterm-nebel-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • chantal thijssen
  • 2. Mai 2016
  • 18:14
Cool