NRWision
21.12.2017 - 57 Min.

NewcomerRadio: "Voidemolition", "StereoRail"

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-voidemolition-stereorail-171221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "NewcomerRadio" stellt Künstler vor, die aus Remscheid und Umgebung kommen. Dieses Mal im Studio: Die Metal-Band "Voidemolition" und die Rock-Pop-Band "StereoRail". Moderatorin Yessica Matysik und Moderator Robin Hänschel sprechen mit den Bands über ihre Zusammensetzung, ihre Gründung und die peinlichsten Pannen bei Auftritten. "Voidemolition" verrät zudem, wie sie zu ihrem außergewöhnlichen Namen gekommen ist und warum Facebook eine wichtige Rolle in der Geschichte der Band spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.