NewcomerRadio: Sebastian Berwald - Pflegedienst, Benedict Matysik - Betreuungsdienst

Sendung von KlausStudio aus Remscheid

Sebastian Berwald ist Leiter des ambulanten Pflegedienstes "Pflegeleicht" in Halver. Den Pflegedienst gibt es seit zweieinhalb Jahren. Im Interview mit Moderatorin Yessica Matysik erzählt er, was der ambulante Pflegedienst alles leistet. Sebastian Berwald und sein Team bieten zum Beispiel auch Haushaltshilfe an. In der Sendung "NewcomerRadio" spricht er zudem über das Problem mit den Löhnen in Pflegebranche: Wie kann die faire Bezahlung der Mitarbeiter*innen gewährleistet werden? Auch Benedict Matysik ist zu Gast beim "NewcomerRadio". Er eröffnet bald den Betreuungsdienst "Wahre Wonne" in Remscheid. Benedict Matysik berichtet, welche Ziele er mit seinem zukünftigen Betreuungsdienst verfolgt. Und: Moderatorin Yessica Matysik, Sebastian Berwald und Benedict Matysik sprechen über die Finanzierung von Pflege- und Betreuungsleistungen. Welche Möglichkeiten gibt es für pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-sebastian-berwald-pflegedienst-benedict-matysik-betreuungsdienst-231129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.