NewcomerRadio: Hagen Thiele - Autor aus Remscheid, Kleine Hunde - Band aus Köln

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

Hagen Thiele aus Remscheid schreibt vor allem Horrorbücher. Der Autor spricht mit Moderator Benedict Matysik über sein neues Buch "Die Legende von Mr. Bailey" und liest Ausschnitte daraus vor. Die Charaktere und viele Kurzkapitel der Geschichte heben sich von anderen Arbeiten von Hagen Thiele ab. Außerdem ist die Indie-Rock-Band "Kleine Hunde" zu Gast im "NewcomerRadio". Die Gruppe besteht aus Schlagzeuger Paul Heß, Bassist Tenor Dominique Uhe und den Gitarristen Philipp Kremer und Tobias Thye. Das Besondere an "Kleine Hunde" sind ihre abstrakten Video-Ideen. Die Bandmitglieder sprechen auch über ihr Album "Krise".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-hagen-thiele-autor-aus-remscheid-kleine-hunde-band-aus-koeln-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Anna-Carina Latz
  • 14. Juni 2023
  • 15:27
Guten Tag,

mein Name ist Anna-Carina Latz und ich arbeite mit der Newcomer Band "NuBreezeProject" zusammen. Die Band veröffentlichte am 2. Juni ihr erstes Album und wir wollen darauf aufmerksam machen. Ich würde mich über eine Antwort und über eine Zusammenarbeit freuen. Liebe Grüße