NRWision
18.12.2019 - 55 Min.

NewcomerRadio: Stefan Lindner - "Lindenblatt Records", Joana Windgassen - "Die Trödelfamilie"

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-stefan-lindner-lindenblatt-records-joana-windgassen-die-troedelfamilie-191218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Lindner ist Hörspiel-Macher und Gründer des Hörspiel-Labels "Lindenblatt Records". Er ist zu Gast bei "NewcomerRadio" und spricht mit den Moderatoren über seinen Beruf und die Hörspielreihe "Der Hexer von Salem". Joana Windgassen hingegen arbeitet bei "Die Trödelfamilie Haushaltsauflösungen Remscheid". Seit kurzem betreibt sie außerdem den Second-Hand-Laden "Joanas Stöberstübchen". Sie erklärt in der Sendung, wie sie zu dem Laden kam und wo sie den Trödel herbekommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.