NewcomerRadio: "Joker's Life", Heike Winter, Stephan Maria Aust, "RYDERS"

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

Hippies, die Rock machen. Eine Autorin und ein Fotograf, die sich über einen Kanaldeckel kennengelernt haben sowie eine Rockband, die jetzt so richtig durchstartet. Robin stellt im "NewcomerRadio" eine sehr bunte Mischung von Künstlern aus Remscheid und Umgebung vor. Diesmal sind die Band "Joker’s Life", Autorin Heike Winter, Spontanfotograf Stephan Maria Aust und die Rockband "RYDERS" dabei. Letztere erklärt beispielsweise, warum eine Frau in ihrer Rockband singt und wie die Arbeiten für ihr Live-Album laufen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-jokers-life-heike-winter-stephan-maria-aust-ryders-171220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.