NRWision
16.12.2020 - 51 Min.

NewcomerRadio: Hörspiel "Abenteuer in Veranda. Das Verborgene Land" - Teil 2, Pop-Sänger "DODO"

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-hoerspiel-abenteuer-in-veranda-das-verborgene-land-teil-2-pop-saenger-dodo-201216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Robin und Yannick sind Sprecher im Hörspiel "Abenteuer in Veranda. Das Verborgene Land - Teil 2". Beide berichten in der Sendung "NewcomerRadio" über die Arbeit als Sprecher und ihre Lieblingsrollen. In "Abenteuer in Veranda" können sogar Fernrohre und Seile an Bord eines Schiffes sprechen. Moderatorin Yessica Matysik spielt eine Hörprobe vor. Außerdem im "NewcomerRadio": Pop-Sänger "DODO" kam durch Zufall zur Musik. Sein Bruder ist Rapper und hat "DODO" mit ins Tonstudio genommen. Dort hat er zum ersten Mal gesungen. Jetzt bringt er seine ersten Singles raus. In der Sendung sind "Alles oder nichts", "Millionär" und "Kopf bei dir" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.