NewcomerRadio: Hagen Thiele - Autor aus Remscheid, Marvin Bittner - Autor aus Hagen

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

Hagen Thiele aus Remscheid ist Autor. Er hat die Reihe "Geschichten aus dem unteren Reich" geschrieben. Die Bücher sind Sammlungen von gruseligen Kurzgeschichten, die aus dem Alltag gegriffen sind. In der Musiksendung "NewcomerRadio" erklärt er, wieso Hagen Thiele als Autor das Pseudonym Markus Krüger benutzt. Auch Moderator, Schauspieler und Schriftsteller Marvin Bittner aus Hagen hat eine Buchreihe verfasst. Protagonistin darin ist Pia Handrew, die durch ein Koma in eine Fantasy-Welt gerät. In der Sendung liest Marvin Bittner einen Ausschnitt aus "Pia Handrew: Das Leben an einer mysteriösen Schule".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-hagen-thiele-autor-aus-remscheid-marvin-bittner-autor-aus-hagen-210407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.