NRWision
26.10.2020 - 53 Min.

NewcomerRadio: Filmemacher Martin Michaelis, Rapper Noah Gordon

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-filmemacher-martin-michaelis-rapper-noah-gordon-201026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Michaelis ist Sprecher und Videoproduzent. Seine Stimme könnte einem durch Lesungen und Imagefilme bekannt vorkommen. Im Interview mit den Moderator*innen Yessica Matysik und Robin Hänschel spricht er über seine Tätigkeit als Sprecher. Außerdem erfahren wir, worauf er beim Produzieren von Videos am meisten achtet und wie er mit schlechtem Feedback umgeht. Für Martin Michaelis gehören die "Hater" auf Internetplattformen wie YouTube dazu. Es fällt ihm auch leicht, zwischen konstruktiver Kritik und Hasskommentaren zu unterscheiden. In seiner Freizeit bildet sich Martin Michaelis gerne weiter, denn er findet: Als Videoproduzent kann man eigentlich nie genug dazulernen - auch weil sich Technik immer weiterentwickelt. Und: Rapper Noah Gordon ist 17 Jahre alt und kommt aus Remscheid. Er macht seit drei Jahren Musik und hat auch schon einige Songs auf verschiedenen Streaming-Plattformen veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.