NRWision
09.01.2020 - 55 Min.

NewcomerRadio: "A-K" – Rock- und Pop-Sänger, Georg Debus – Blues-Sänger

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-a-k-rock-und-pop-saenger-georg-debus-blues-saenger-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alex Kowalewski alias "A-K" ist ein Musiker aus Remscheid. Im "NewcomerRadio" präsentiert er einige seiner neuen Songs vom Album "The final chapter – Part two", das er 2019 veröffentlicht hat. Außerdem zu Besuch im "NewcomerRadio" ist Georg Debus. Seine Auftritte sind inspiriert von den "Blues Brothers". Georg Debus tritt außerdem als Smudo-Double auf. Im Interview erzählt er, welche musikalischen Ziele er momentan verfolgt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

George Le Smoo
am 30. Januar 2020 um 14:05 Uhr

COOLE SACHE..Gibt Newcomern auch in fortgeschrittenem Zenit eine Chance. !!!