NewcomerRadio: "A-K" – Rock- und Pop-Sänger, Georg Debus – Blues-Sänger

Musiksendung von KlausStudio aus Remscheid

Alex Kowalewski alias "A-K" ist ein Musiker aus Remscheid. Im "NewcomerRadio" präsentiert er einige seiner neuen Songs vom Album "The final chapter – Part two", das er 2019 veröffentlicht hat. Außerdem zu Besuch im "NewcomerRadio" ist Georg Debus. Seine Auftritte sind inspiriert von den "Blues Brothers". Georg Debus tritt außerdem als Smudo-Double auf. Im Interview erzählt er, welche musikalischen Ziele er momentan verfolgt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomerradio-a-k-rock-und-pop-saenger-georg-debus-blues-saenger-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Torsten
  • 6. Juni 2021
  • 15:54
Gute Sache, dass hier nicht so bekannte Künstler_innen vorgestellt werden. Die Musik von Alex finde ich, wenn ich ehrlich sein soll, ein wenig spannungslos, die Lieder plätschern irgendwie weichgespült so dahin. Schade, denn der Alex klingt ja im Interview sehr sympathisch.
  • George Le Smoo
  • 30. Januar 2020
  • 14:05
COOLE SACHE..Gibt Newcomern auch in fortgeschrittenem Zenit eine Chance. !!!