NRWision
10.02.2021 - 54 Min.

Neusser Köpfe: Kurt Koenemann, Schützenkönig 2019/20 im Interview

Sendereihe der Heimatfreunde Neuss aus dem Medienzentrum Rhein-Kreis Neuss

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neusser-koepfe-kurt-koenemann-schuetzenkoenig-201920-im-interview-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kurt Koenemann alias "Kurt I." ist der Schützenkönig von Neuss in der Saison 2019/20. Die Corona-Pandemie hat seine Zeit als Schützenkönig jedoch überschattet: Im Jahr 2020 fand kein Schützenfest statt. In der Sendereihe "Neusser Köpfe" erzählt Kurt Koenemann, wie er als Schützenkönig mit der Absage umging. Mit Moderator Heinz-Günther Hübsch unterhält er sich außerdem über seine Arbeit als Polizeibeamter: Wie gelingt es ihm, Beruf und Ehrenamt unter einen Hut zu bringen? In der Sendung vom Verein "Heimatfreunde Neuss e.V." spricht Kurt Koenemann auch über seine weiteren Leidenschaften: Musik und Sport.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.