Neusser Köpfe: Harald Müller, ehemaliger Kulturamtsleiter in Neuss

Sendereihe der Heimatfreunde Neuss aus dem Medienzentrum Rhein-Kreis Neuss

Harald Müller leitete mehr als 32 Jahre das Kulturamt der Stadt Neuss. 2021 ging er in den Ruhestand. Im Gespräch mit Moderator Heinz Günther Hüsch blickt er auf seine Zeit als Kulturamtsleiter zurück. Harald Müller unterstützt verschiedene Künstler*innen und ihre kreativen Projekte. So möchte er die Kulturszene in Neuss fördern und für alle Menschen in der Stadt zugänglich machen. In der Sendereihe "Neusser Köpfe" spricht Harald Müller zudem über die Theaterszene in Neuss.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neusser-koepfe-harald-mueller-ehemaliger-kulturamtsleiter-in-neuss-230517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.