NRWision
29.01.2020 - 2 Min.

Neujahrstreffen von Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neujahrstreffen-von-buendnis-90die-gruenen-kreisverband-bielefeld-200129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "Hechelei" in Bielefeld finden sich die Mitglieder des Kreisverbandes Bielefeld der Partei "Bündnis 90/Die Grünen" zum Neujahrtreffen zusammen. Bei dem Treffen werden auch aktuelle Themen wie der Kohleausstieg diskutiert. Die Reporter von "Kanal 21" begleiten die Veranstaltung mit der Kamera. Außerdem sprechen sie mit der Sprecherin des Vorstandes, Schahina Gambir, und der Bundestagsabgeordneten Britta Haßelmann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.