NRWision
27.07.2017 - 2 Min.

Neue Rubrik "Sport" beim hochschulradio düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-rubrik-sport-beim-hochschulradio-duesseldorf-170727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bisher gibt es beim "hochschulradio düsseldorf" fünf Ressorts: "Politik", "Kultur", "Musik", "Film" und "Gesundheit". Nun kommt mit "Sport" ein sechstes Ressort hinzu. Schwerpunkt der Tagessensendungen sollen die Angebote des Hochschulsports sein. Was sonst noch Themen der neuen Sendungen sein könnten, erzählt die neu ernannte Ressortleiterin Lena Bauer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.