NRWision
04.05.2020 - 11 Min.

neue musik leben: Mein Alltag als Musikerin während des Coronavirus – Woche 7

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-mein-alltag-als-musikerin-waehrend-des-coronavirus-woche-7-200504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Irene Kurka berichtet in ihrem Podcast bereits zum siebten Mal über ihren Alltag als Musikerin während des Coronavirus. Inzwischen fühlt die Musikerin sich etwas träge. Dafür kann sie das Alleinsein besser annehmen – es als Geschenk ansehen. Noch immer ist die Lage für Musikerinnen und Musiker sehr ungewiss und spannend. Irene Kurka berichtet in "neue musik leben" auch über ihre Erfahrungen mit Online-Unterricht. Ein Highlight in dieser Woche war für die Sopranistin ein Auftritt im Innenhof eines Seniorenheims.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.