neue musik leben: Mein Alltag als Musikerin während des Coronavirus – Woche 6

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

Irene Kurka aus Düsseldorf ist Sängerin und hat klassischen Gesang studiert. In ihrem Podcast "neue musik leben" beschäftigt sie sich bereits das sechste Mal in Folge mit dem Leben von Musikern in Zeiten des Coronavirus. Irene Kurka macht sich viele Gedanken darüber, wie es mit dem Musik- und Kulturbetrieb weitergehen könnte. Was sie allerdings sehr freut, ist die Solidarität zwischen Musikern, die sie aktuell zu spüren bekommt. Irene Kurka beschreibt außerdem, wie schwer es ihr fällt, zu üben, wenn keine Konzerte in Aussicht sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-mein-alltag-als-musikerin-waehrend-des-coronavirus-woche-6-200421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.