NRWision
06.02.2020 - 44 Min.

neue musik leben: Ivan Blatter, Zeitmanagement für Musiker

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-ivan-blatter-zeitmanagement-fuer-musiker-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musiker haben viel um die Ohren und benötigen daher eine gute Organisation. Ivan Blatter ist Produktivitätstrainer und berät zum Thema Zeitmanagement. Er gibt Musikern den Tipp, eine Übersicht der verschiedenen Tätigkeit zu erstellen. Im Gespräch mit Irene Kurka geht es auch um Routinen, Struktur und Disziplin. Rituale seien wichtig, aber auch Pausen sollten nicht vergessen werden. Ebenso empfiehlt Ivan Blatter, Ablenkungen zu vermeiden. Für seinen persönlichen Alltag nutzt er außerdem eine App mit positiven Affirmationen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.