NRWision
25.10.2018 - 22 Min.

neue musik leben: Feedback geben und nutzen - Tipps und Erfahrungen

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-feedback-geben-und-nutzen-tipps-und-erfahrungen-181025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine negatives Feedback kann manchmal weh tun und entmutigen. Die Angst vor Ablehnung hindert uns daran, die Kritik konstruktiv zu nutzen und weiter an uns zu arbeiten. Moderatorin Irene Kurka ist Sängerin und muss selbst lernen, eine negative Kritik nach einem Auftritt nicht persönlich zu nehmen. In ihrem Podcast erzählt sie, was ein hilfreiches Feedback ausmacht. Außerdem macht sie den Zuhörenden Mut, das eigene Scheitern einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Denn sie ist der Meinung: "Nur wer sowohl das Scheitern als auch den Erfolg kennt, strahlt wahre Größe aus und wirkt authentisch."
Deine Meinung
Fällt es Dir schwer, Kritik anzunehmen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.