NRWision
05.03.2019 - 28 Min.

neue musik leben: Eva Zöllner, Akkordeonistin

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-eva-zoellner-akkordeonistin-190305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eva Zöllner ist Akkordeonistin und möchte ihr Instrument noch bekannter machen. Zu Gast in "neue musik leben" spricht sie mit Irene Kurka über ihre Reisen und den Einfluss, den diese auf ihr Leben sowie ihre Musik genommen haben. Mit ihrer Konzertreihe "Lauschvisite" bringt Eva Zöllner Neue Musik in ihre neue Heimat Montabaur. Die Musikerin berichtet im Gespräch von den ersten Erfolgen der Konzerte. Sie erklärt außerdem, warum es so wichtig ist, an seinen eigenen Zielen festzuhalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.