neue musik leben: Eva Meitner, Dirigentin – Jahresrückblick 2020

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

Dirigentin Eva Meitner und Podcasterin Irene Kurka blicken auf das Jahr 2020 zurück. Irene Kurka spricht über finanzielle Förderungen für Künstler, Konzerte als Livestream und Online-Unterricht. Sie ist dankbar für die Corona-Hilfen, die sie 2020 als Künstlerin erhalten hat. Während der Pandemie zeige sich, welche Stärken und Schwächen jeder einzelne hat, findet Irene Kurka. Auch Eva Meitner spricht im Podcast "neue musik leben" über ihr persönliches Jahr 2020. Die Dirigentin freut sich, dass sie ihrer Arbeit auch online nachgehen kann. Freunde, Familie und Dankbarkeit seien besonders in Krisenzeiten wichtig, sagt Eva Meitner.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-eva-meitner-dirigentin-jahresrueckblick-2020-210119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.