NRWision
06.02.2020 - 42 Min.

neue musik leben: Dr. Kerstin Gernig, Autorin und Business-Coach übers Scheitern

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-dr-kerstin-gernig-autorin-und-business-coach-uebers-scheitern-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Kerstin Gernig ist Business-Coach, Speakerin und Autorin. In "neue musik leben" spricht sie über das Scheitern und dem Umgang damit. Oft würde nicht offen darüber gesprochen. Das liege unter anderem daran, dass ein zu großer Fokus in der Gesellschaft auf Fehlern liegt. Auch Musiker sollen sich daher nicht zu sehr auf Probleme konzentrieren. Mit Podcasterin Irene Kurka spricht Dr. Kerstin Gernig zudem über ihren eigenen Werdegang und wie sie Depressionen überwand. Um anderen Menschen zu helfen, bietet sie unter anderem Workshops zum "Shinrin Yoku Waldbaden" an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.