NRWision
27.02.2019 - 35 Min.

neue musik leben: Christof Pülsch, Kirchenmusiker und Veranstalter des Festivals "FRAKZIONEN"

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-christof-puelsch-kirchenmusiker-und-veranstalter-des-festivals-frakzionen-190227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kirchenmusiker Christof Pülsch aus Bielefeld ist in "neue musik leben" zu Gast. Er unterhält sich mit Podcasterin Irene Kurka über Neue Musik und die Vorurteile, mit denen sich diese Musikrichtung konfrontiert sieht. Außerdem spricht Pülsch darüber, wer ihn besonders in seinen jungen Jahren als Musiker geprägt hat, mit welchen Menschen er gerne zusammenarbeitet und wer ihn inspiriert. Christof Plüsch ist nicht nur Kirchenmusiker, er ist auch Veranstalter von "FRAKZIONEN", einem Festival für zeitgenössische Musik in der Kirche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.