NRWision
26.03.2019 - 18 Min.

neue musik leben: Auswahl der Musikstücke

Podcast rund um Zeitgenössische Musik von Irene Kurka aus Düsseldorf

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-musik-leben-auswahl-der-musikstuecke-190326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Podcasterin und Sopranistin Irene Kurka berichtet, nach welchen Kriterien sie ihre Musikstücke auswählt. Für sie spielen viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Einer davon ist die Art der Zusammenarbeit. Kurka ist ein großer Fan von Vertrauen und Kooperation: Denn ihrer Ansicht nach ist dann das beste Ergebnis möglich. Irene Kurka erklärt in ihrem Podcast außerdem, was es für eine Sängerin heißt, erkältet zu sein. Sie gibt auch Tipps, wie man am besten mit einer Erkältung umgehen sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.