NeudorfPod: Der Bürgerverein Duisburg-Neudorf e. V. stellt sich vor

Podcast vom Bürgerverein Duisburg-Neudorf e. V. - produziert beim Medienforum Duisburg e. V.

Der "Bürgerverein Duisburg-Neudorf" engagiert sich seit 2003 für die Interessen der Bürger*innen im Duisburger Stadtteil Neudorf. Im Podcast "NeudorfPod" informieren die Vereinsmitglieder*innen über aktuelle Aktionen und Ereignisse rund um den Stadtteil. Der Vorsitzende Ottmar Birke und Beiratsmitglied Dr. Friedrich von Kries stellen den Verein und seine Tätigkeiten vor. Außerdem machen sie sich für das ehrenamtliche Engagement stark.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neudorfpod-der-buergerverein-duisburg-neudorf-e-v-stellt-sich-vor-231114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.