NRWision
16.04.2015 - 11 Min.

NetzLichter-TV: Lightpainting, Kurzfilm "Smartphonia"

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-lightpainting-kurzfilm-smartphonia-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was soll denn eine Taschenlampe in der Moderation? Die Kids aus Bielefeld haben damit die Lichtkunstform "Lightpainting" ausprobiert. Wie das geht und was dabei herauskommt, zeigen sie in beeindruckenden Bildern. Im Kurzfilm "Smartphonia" erfährt man, wie die Welt aus der Perspektive eines Smartphone aussieht. Außerdem interessieren sich die Kinderreporter dafür, was ihre Alltagsgenossen bei YouTube anschauen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.