NRWision
04.05.2020 - 9 Min.

NetzLichter-TV: Kurzfilm der Spielhaus-Kinder, 5 Umwelt-Tipps

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kurzfilm-der-spielhaus-kinder-5-umwelt-tipps-200504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wo ist Lea? In einem Kurzfilm begeben sich die Kinder vom "Spielhaus" in Bielefeld auf die Suche nach ihrer Freundin Lea. Hilfe erhalten sie zunächst von der Polizei, doch auch die gerät später in Schwierigkeiten. Nick vom "Bielefelder Jugendring e.V." zeigt außerdem, was man Gutes für die Umwelt tun kann. In seinen fünf Umwelt-Tipps geht es unter anderem um umweltfreundliche Verkehrsmittel, weniger Verpackungsmüll und das Einsparen von Strom.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.