NRWision
27.11.2014 - 16 Min.

NetzLichter-TV: Kesselbrink in Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-kesselbrink-in-bielefeld-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kesselbrink war vor ein paar Jahren noch ein vernachlässigter Platz in Bielefeld. Aber die Stadt hat reagiert und rund um den Kesselbrink ein ganz neues Konzept entwickelt. Jetzt gibt es dort einen großen Skatepark, Wasserfontänen und auch Grünflächen. Die Schüler der Bosse-Realschule in Bielefeld haben das Gelände für "NetzLichter-TV" mal ganz genau unter die Lupe genommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jay
am 15. Oktober 2016 um 10:48 Uhr

geiler scheiß &#x1f603;

Firat
am 5. Dezember 2014 um 16:03 Uhr

Beste Ausgabe aller Zeiten war auch beim Projekt aber in der Radio Gruppe

skender
am 3. Dezember 2014 um 20:10 Uhr

haha ich finde es sehr schön ich habe auch selber daran teil genommen und es war sehr schön und hat spaß gemacht