NRWision
28.01.2016 - 8 Min.

NetzLichter-TV: Hobbys, Gruselgeschichte

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-hobbys-gruselgeschichte-160128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Friedrich-Wilhelm-Murnau-Gesamtschule in Bielefeld spukt es. Das wissen die Schüler ganz genau und verarbeiten ihre Ideen prompt in einem kleinen Gruselfilm. Ob alle die Übernachtungsparty heil überstehen? Außerdem fragen die Reporter von "NetzLichter-TV", was man beim Chillen eigentlich so macht und welche Hobbys neben Fußballspielen, Kickboxen und Tischtennis noch beliebt sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.