NetzLichter-TV: Haltestellen in Bielefeld, Ball auf Reisen

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Wie gut kennt ihr die Haltestellen in Bielefeld? Die Kinder der "Mobilen Jugendarbeit Nord" der Evangelischen Jugend haben sich dazu ein Quiz überlegt. Damit testen sie, wie gut sie selbst die Haltestellen ihrer Stadt kennen. Außerdem verfolgen die Kinder einen Tischkickerball, der keine Lust mehr auf seine eigentliche Aufgabe hat. Deshalb macht sich der Ball auf Reisen und lernt dabei andere Bälle und Kugeln kennen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-haltestellen-in-bielefeld-ball-auf-reisen-180502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.