NRWision
13.06.2017 - 17 Min.

NetzLichter-TV: Foto-Bewertung, "HoT Senne"

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-foto-bewertung-hot-senne-170613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Schülerinnen und Schüler der 6B an der Brackweder Realschule in Bielefeld haben Fotos auf ihrem Schulhof gemacht. Ein Team schaut sich diese Fotos an und bewertet sie. Außerdem erklären sie, warum die Bilder gut gelungen sind, oder was man verbessern könnte. In einem Gastbeitrag wird das "HoT Senne" vorgestellt. Das "Haus der offenen Tür" ist eine von insgesamt neun Einrichtungen für offene und verbandliche Kinder- und Jugendarbeit in Bielefeld. Die Kinder erzählen, was man im "HoT" alles erleben kann. Sie können dort zum Beispiel Spiele spielen und sich austoben. Auch eine Hausaufgabenbetreuung wird angeboten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.