NRWision
02.05.2019 - 15 Min.

NetzLichter-TV: Erlebnis-Zoo Hannover, Geister in der OGS Hillegossen Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-erlebnis-zoo-hannover-geister-in-der-ogs-hillegossen-bielefeld-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Grundschule OGS Hillegossen in Bielefeld passieren merkwürdige Dinge: Sachen verschwinden, Gegenstände fallen um und ein CD-Player schalten sich von alleine an. Die Kinder von "NetzLichter-TV" gehen der Sache auf den Grund und suchen nach weiteren Anzeichen für Geister. Die Nachwuchs-Reporter sind außerdem zu Besuch im "Erlebnis Zoo Hannover". Dort schauen sie sich eine Tiershow mit Erdmännchen und Papageien an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.