NRWision
13.09.2012 - 14 Min.

NetzLichter-TV: Das kleine Gespenst, Falscher Hase

Das junge Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-das-kleine-gespenst-falscher-hase-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kinder von "Netzlichter-TV" melden sich mit einer neuen Idee zurück: Im "Nachtschrankgeflüster" erzählen mutige Turnerinnen "Das kleine Gespenst" auf ihre ganz eigene Art und Weise ... Spannend geht es auch im PIA-Treff Heideblümchen zu: Das leckere Backofengericht "Falscher Hase" verwandelt sich plötzlich in ein echtes Kaninchen! Ob die kleinen Köche hungrig bleiben müssen, erfahren wir in dieser Ausgabe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.