NRWision
04.12.2014 - 22 Min.

NetzLichter-TV: Bielefeld von unten - Teil 1

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-bielefeld-von-unten-teil-1-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sechstklässler der Bodelschwingh-Schulen in Bielefeld schauen sich in dieser Sendung an, was sich unter der Erde ihrer Stadt befindet. Bei ihrer Recherche stoßen sie zum Beispiel auf gruselige Schulkeller, den Orchestergraben vom Theater Bielefeld und die Gänge unter der Zionskirche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.