NetzLichter-TV: "Alte Ziegelei" - Abenteuerspielplatz für Kinder in Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Die "Alte Ziegelei" ist ein Abenteuerspielplatz von "Spielen mit Kindern e.V." in Bielefeld. Die Nachwuchs-Reporter*innen von "NetzLichter-TV" stellen die Attraktionen auf dem Spielplatz vor. Kinder und Jugendliche können sich bei kostenlosen Bastel-, Kunst- und Sport-Aktionen austoben. Zudem lässt sich auf dem Abenteuerspielplatz eine bunte Tierwelt beobachten. Unter anderem nennen Ziegen, Schafe und Hühner die "Alte Ziegelei" ihr Zuhause. Was der Abenteuerspielplatz in Bielefeld noch zu bieten hat, verraten die Kinder-Reporter*innen im Fernsehmagazin "NetzLichter-TV".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-alte-ziegelei-abenteuerspielplatz-fuer-kinder-in-bielefeld-231211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.